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Wie geht Ihr Unternehmen mit herausfordernden Situationen um, in denen sich Mitarbeitende unwohl, bedroht oder respektlos behandelt fühlen? Wie reagieren Betroffene, Führungskräfte und die Geschäftsleitung?
Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich früher oder später ein Unternehmen mit solchen Fragen auseinandersetzen muss. Die Erfahrung zeigt das Ansprechen dieser Themen ist die beste Prävention und signalisiert den Mitarbeitenden, dass sich das Unternehmen der Problematik bewusst ist und im Bedarfsfall entsprechend zu handeln weiss.
Ein respektvolles Arbeitsumfeld ist entscheidend für das Wohlbefinden, die Produktivität und das Image eines Unternehmens. Mit unserer langjährigen Erfahrung und unserem Wissen unterstützen wir Sie dabei, schwierige Situationen professionell zu bewältigen und gezielt vorzubeugen. Denn ein Ereignisfall ist für die Betroffenen äusserst belastend und kann für das Unternehmen hohe Kosten verursachen – von Personalausfällen bis hin zu einem Imageschaden. Mit unserer langjährigen Erfahrung haben wir ein Seminar entwickelt, das alle Mitarbeitenden – vom Lernenden bis zur Führungskraft – zu diesen Themen sensibilisiert. Die Inhalte werden in Rücksprache mit ihnen exakt auf Ihr Unternehmen abgestimmt.
Schaffen Sie ein sicheres, wertschätzendes Arbeitsumfeld – wir zeigen Ihnen, wie.